BLAGAM POPRAWCIE BLEDY
Tomek Pomocny: BŁAGAM POPRAWCIE BLĘDY (NIEMIECKI) , BĘDE WDZIĘCZNY −CHCE ZDAĆ DO NASTPENEJ KLASY

!
B. Zad 5. Sie sprechen bei diesem Brunnen, Sie arbeitet in diese Firma, Du wartest auf eine
Haltstelle
Ihr hrinkt tee bei einem Markstanden, WIr essen in diese Restaurant Zad3. Ihr braucht
Doppelzimmer mit
WC und Suche, Sie besttellte drein Nachte mit Halbpension, Hier ist ruhing, Du hat viel Gepack,
Frau helga wurde Zimmer mit blick auf die strabe Zad4. 1−c , 2−d, 3−e, 4−f, 5a,6−b Zad5. Hey
Max. Du musst
erzielen zum fahschule Du muss fahrt auf zwiete Ampel am rechts und dann auf erste kreuzung
links.
Die schule befliden sich auf Potoczna und Długa strasse.
A.Zad 4.Ich angenehme Aufenthalt in Frankfurt, Ich brauche ein einzelzimmer mit Anblick auf die
Hof, Er reserviert
drei personen zimmer auf zwei nachten. Iht sucht Ubernachtung mit wohle Emanhrung Das Hotel
liegt in ruhe
Platz Das vier personene zimmer kostet 130. Zad 1 Womit fahren sie ins Buro, Ich fliege mit den
Helikopter oder
nehme Ich eline Taxi, Womitfahrst du in der urlaub? Ich fahre mit meinem Freundlin, Wir fliegen
mit unseren Kindern
Die Frau hat eine Brille und auch eine Handy Die famillie mit Einzenkind Zad 5. Hey Max du
musst erreichen zum
Zentrum fur behinderen Du musss fahren am dreiten Ampel links und dann auf nechste kreuzung
garadeaus
Das Zentrum befilnden sich am rechte siete Zad 6. Sie wohnen in elne grosse Stadt, Du rabaitest
in diese Buro,
Ihr wartet auf eine Banhof, Ich mache in diese Geschaft einkaufe, Wir sitzen aut diesem Bank